Esport Wetten/Allgemein/Die NBA 2K League ist zurück

Die NBA 2K League ist zurück

Veröffentlicht am: 05.04.2019

Die NBA 2K League ist zurück und die zweite Saison startete diese Woche mit vier neuen Teams und 52 neuen Spielern. Die professionelle eSPorts-Liga hat 21 Mannschaften und jedes Team wird von einer NBA Mannschaft gesponsert. Die Saison dauert bis zum August und jeder Spieler erhält mindestens 33000 US-Dollar. Es geht also um einiges. Und die ersten Spiele der jungen Saison versprechen bereits jede Menge Spannung und Highlights für die Gamer und die Fans.

Das Tipoff-Turnier ist in 7 Gruppen mit jeweils 3 Teams unterteilt. Die jeweils Gruppenersten und der beste Gruppenzweite kommen in die nächste Runde. Das Finale findet am Samstag statt. Das siegreiche Team gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 120000 US-Dollar.

Gestern Nacht fanden sechs Spiele statt und es gab eine Menge spannender Aufeinandertreffen.  Mit zwei Siegen aus zwei Spielen konnte vor allem das Pacers Gaming Team einen wichtigen Schritt machen. Zuerst gewann das Team gegen die Warriors Gaming Squad mit 53:51 und anschliessend siegten die Pacers mit 56:51 gegen die Hawks. Der beste Spieler des Spiels war in beiden Partien Swizurk. Gegen die Warriors erzielte er 16 Punkte und gegen die Hawks konnte er mit 27 Punkten glänzen. Die Pacers sind nach den gestrigen Siegen sicherlich ein Favorit auf den Gesamtsieg des Tipoff-Turniers. Zuerst einmal geht es aber in die nächste Runde.

arcanebet-exklusiv-willkommen-bonus

Neben den Pacers konnten gestern Nacht auch die Celtics zwei Spiele gewinnen und liessen den Gegnern dabei keine Chance. Gegen die Pistons hiess es am Ende 63:52 und die Lakers wurden mit 53:49 besiegt. ProFusion erzielte gegen die Pistons 36 Punkte und dominierte damit das Spiel nach Belieben. Auch gegen die Lakers zeigte ProFusion mit 31 Punkten, dass mit den Celtics zu rechnen ist. Nach den zwei Siegen stehen die Celtics in der nächsten Runde und haben weiterhin alle Chancen auf den Turniersieg.

Blazers starten in die Saison

In der kommenden Nacht finden drei weitere Spiele statt, bevor es am Samstag in die nächste Runde geht. Zuerst spielen die Blazers gegen die Bucks. Anschliessend müssen die Bucks gegen die Jazz ran und das letzte Spiel der Vorrunde findet zwischen den Jazz und den Blazers statt.

Der große Favorit in den Spielen der kommenden Nacht sind die Blazers. Sowohl gegen die Bucks, als auch gegen die Jazz werden die Blazers bei den Wettmachern als Favoriten geführt. OneWildWalnut ist einer der Stars der Liga und der Center wird wahrscheinlich auch in der kommenden Nacht eine spektakuläre Leistung abliefern. Der “Most Valuable Player” und “Defensive Player of the Year” der letzten Saison wird auch beim Tipoff-Turnier dafür sorgen, dass die Blazers es weit schaffen werden. Im letzten Jahr kamen die Blazers beim Tipoff-Turnier ins Finale und mussten sich dort den 76ers geschlagen geben. Im letzten Spiel der Vorrunde zwischen den Bucks und Jazz sind die Bucks leichter Aussenseiter. Wenn du eines der kommenden Spiele live verfolgen willst, dann kannst du dir die Spiele auf dem Twitch-Kanal von NBA2K ansehen.

betway-esport-willkommen-bonus

When the Fun stops